Verfasst von: Bridda | 16.06.2007 (Samstag)

Wir gehen auf einen Ball ;-)

Olli und ich schwingen am 14. Juli das Tanzbein 😉

Auch wieder so eine Veranstaltung meines Brötchengebers 😉 Der Mid-winter-Ball

Wir gehen mit auf einen Ball. Somit können wir uns mal richtig aufbretzeln und ausgehen. Der Ball steht unter dem Thema Elegance und wir leihen uns dann mal hübsche Kleidchen (ok, oder Anzug) da wir das ja nicht als erstes mitgenommen haben nach Neuseeland 😉 Ja, mal sehen wie‘ s wird. Bin schon gespannt. Fotos machen wir dann auf jeden Fall. Mal sehen, ob Broddli.de bis dahin wieder funktioniert 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien