Verfasst von: Bridda | 16.06.2007 (Samstag)

Umzug im Geschäft – meine neue Stelle

Am Freitag sind wir bei mir im Büro umgezogen.

Da wir am Montag Verstärkung bekommen und ich damit meinen Schreibtisch räumen darf, sind ein paar andere auch kurzerhand umquartiert worden.

Nächste Woche werd ich dann also noch Angela einlernen, die meine bisherige Stelle und damit die ganzen Office-Admin-arbeiten übernimmt. Ich werde sukzessive als Accountant von Jon angelernt und soll so schnell wie möglich die Verantwortung für unsere Firmen in England und USA übernehmen. Schon eine gewaltige Herausforderung, aber ich freu mich riesig und kanns kaum erwarten. Dieser Teil wird dann 50% meines Jobs sein, wohingegen die anderen 50% in Projekte investiert werden. Da darf ich mich dann um die Einführung eines Qualitätssystem in Zusammenhang mit ISO 9001 und einem Health and Safety-system (wems was sagt 18001) kümmern. Zusätzlich noch generelle Unterstützung für Wayne und Simon in Sachen Verkauf mit Hilfe von CRM. Achja, schon so ein Haufen Arbeit der da auf mich zukommt. Aber spannend wirds auf jeden Fall 😉 Aber allein schon alles aufzuschreiben, da wird mir ja schwindelig 😉 Huiiiii..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien