Verfasst von: Olli | 12.06.2007 (Dienstag)

Shrek 3

Olly Wir waren heute in Shrek 3 bzw. Shrek The Third. Ist zwar insgesamt nicht so gut wie Teil 1 und 2 aber dennoch sehenswert, hat zumindest im englischen ein paar gute Gags.

War eine „Privatvorstellung“ für das Mutterunternehmen von Brittas Brötchengeber, Beca. Daher hat uns die Karte umgerechnet auch nur 2,50 Euro gekostet, wir konnten nicht widerstehen. 😀

Bisschen Hetze wars dann aber doch, ich bin nicht allzu pünktlich von der Arbeit weggekommen, wurde noch zu einem schnellen Bierchen genötigt und stand eine ganze Weile im Stau… Aber so ist es halt, Auckland ist zur Feierabendzeit nicht wirklich zu genießen… 😉


Responses

  1. Ja mein Arbeitgeber ist schon ziemlich cool… Da hagelts immer richtig gute Angebote 😉

  2. Ja, sieht schon so aus, wenn man sich das so durchliest 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien