Hallo,
da hier alles neu ist und wir ja hoffentlich auch einige Leser haben die keine Informatiker sind hab ich mal eine kleine Hilfeseite geschrieben. Da wird so ziemlich alles erklärt was hier neu ist und wie es funktioniert.
Achja, mein Bild… Britta wollte unbedingt dieses haben, das war kurz nach dem Aufstehen, reicht wohl als Erklärung! 😉
Viel Spaß mit unserem neuen Blog!
Mahlzeit!
Bei den Category-Links unten gibt es noch den einen und anderen 404er.
Email-Adresse soll laut Text optional sein (was mir auch lieber wäre), hat aber das „Pflichtfeld-Sternle“ 😕 Das erinnert mich irgendwie an die „Kreis-Dächle-Taste“, gibt’s die denn in NZ auch? Und wenn ja, wie wird die dort genannt?
Also Bridda, schnell beheben! 😉
Alle anderen lustigen Neuigkeiten gibt’s dann per Delefoh!
By: Thai on 12.06.2007 (Dienstag)
at 21:35
Seltsamerweise gibts wirklich ein paar Macken, die kann ich leider nicht beheben da das hier von http://www.wordpress.com gehostet ist, da sind tausende andere Blogs auch. Ich werd mal sehen ob andere dasselbe Problem haben und ansonsten mal eine Beschwerdemail schreiben. 🙂
Die Taste gibts nicht, Dächle ist ja irgendwo über einer Nummer… 😮
Ah, bzw. ich delegiere es an Britta weiter!
Danke für den Hinweis!
By: Olli on 14.06.2007 (Donnerstag)
at 17:56
Kann man kein Captcha einstellen?
Das würde euch ja die Moderation der Kommentare ersparen 🙂
By: Dradts on 14.06.2007 (Donnerstag)
at 23:54
Nee, Captcha gibts leider nicht zur Auswahl.
Und da wir ja eh jeden Kommentar lesen ists nicht so tragisch…
@Thai
Es gibt gar keine Kreis-Taste stell ich gerade fest. Das Daechle ist dafuer ueber der 6. 😮
By: Olli on 15.06.2007 (Freitag)
at 10:12
Die Kreis-Taste ist doch das Grad-Zeichen?
Muss man das in der neuseeländischen Tastaturbelegung dann per Sonderzeicheneingabe eingeben?
By: Dradts on 15.06.2007 (Freitag)
at 11:01
Hmm, ja, sieht so aus. Soweit ich weiss ist das hier das normale US-Tastatur-Layout, da scheint das Zeichen grundsaetzlich zu fehlen.
By: Olli on 15.06.2007 (Freitag)
at 13:16