Verfasst von: Olli | 13.06.2007 (Mittwoch)

Friseur, Friseurin, Frisöse, Fritöse

Olly Heute war ich beim Friseur, genauer beim Barber (ist die billige Variante davon). Ein Barber hat zwei Haarschnitte, kurz und ganz kurz. Ich hab mich dann für kurz entschieden.

Während des Schneidens hab ich mir dann die Geschichte eines in Deutschland wohnenden, durch Europa reisenden, in Neuseeland heiratenden Irakers angehört der durch den Krieg im Irak seine gesamte Ausbildung „verloren“ hat. Tatsächlich eine schlimme Sache. Ich hab mir überlegt wie es wohl wäre wenn jetzt der gute Putin seine Atomraketen zünden würde. Tatsächlich hab ich ja einige wichtige Dokumente hier, aber halt doch nicht alle.

Urplötzlich kann die gesamte Vergangenheit ausgelöscht werden!

Aber das nur nebenbei, gezahlt hab ich dann 18 Dollar, also keine 10 Euro. Ganz guter Preis denk ich. Vor allem wenn ich bedenke, dass Britta am Samstag beim Friseur war und so 120 Dollar gezahlt hat.

Nein nein, keine Frage, es wars wert, dennoch… 😉

Advertisements

Responses

  1. Sosososo, der Herr war beim Frisör 😉
    Wurde aber auch höchste Zeit. Und, „only for the record“ NZD200 hab ich gezahlt und schee wars 😉

    Ja, heute war nicht mein Tag. Mein Chef hat rumgenervt weil er gestresst ist und ich hab meine Notizen durch den Shredder gejagt, die ich noch gebraucht hätte. AAAAber was solls, morgen gehts weiter.

    Morgen abend ist wieder Netball spielen angesagt. Mal sehen, ob wir gewinnen. Wär auch mal wieder schön…

  2. Was genau bedeutet „kurz“ und „ganz kurz“? 😀

  3. Ach so, über die Sache mit den Atomraketen kann der hier ja nur lachen:

    http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/11356490

    Dessen Vergangenheit hat wohl schon ganz andere Desaster überstanden!

  4. Gute Frage, die „Kürze“ ist je nach Barber unterschiedlich. Jedes mal eine Überraschung…
    Ich denke ich hab ca 1.5 cm, mein Kollege war heute und wählte „ganz kurz“, der hat jetzt so 0.5 cm…

    Haha, wo hast du denn diese Story her? 😀
    Ich denk aber, dass eine Atomrakete durchaus als natürlicher Feind dieses Schwamms zählt… 😉

  5. So eine Diskussion kann ja auch nur bei Euch aus einem Eintrag über nen Friseurtermin kommen ;-), Schwämme und Atomraketen ;-D


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien