Verfasst von: Bridda | 09.06.2006 (Freitag)

Back to the roots ;-) (mit Bildern ;-))

Briddaa
Hallo alle zusammen,

zuueck in Sydney. Zuhause. Im Kangaroo Bakpak 😉 Wo auch sonst..
Im Hostel gabs zu unsere Rueckkehr erstmal ein grosses Hallo. Lauter alte Gesichter. Und natuerlich auch ein paar Neue. Und dann musste ich mich auch schon von Banca verabschieden. 6 Wochen gehen halt doch schnell vorbei (schnief)
naja, jetzt lass ichs mir auf jeden Fall in Sydney gutgehen. Habe meinen Putzjob im Hostel wieder aufgenommen um ein bisschen Geld zu sparen und geniess Sydney. Gut, bis auf die Tatsache, dass hier jetzt der Winter eingezogen ist und es somit freaking cold ist. OKOK fuer meine Verhaeltnisse halt. Also 18 Grad 😉
Gestern waren Marlen, Nik und ich auf Whalewatching-Tour.. und haben tatsaechlich Buckelwale gesehen. Einer hat sich dann sogar zu einem Sprung aus dem Wasser hinreissen lassen.. Unglaublich. Vor allem wenn man bedenkt, dass diese Tiere an die 50 Tonnen wiegen. Wirklich beeindruckend. Die Fahrt auf hoher See war schon ein bisschen stuermisch und „bumpy“, aber als geuebter „Kater-segler“ (ich denk nur an die Whitsundays: wir fixieren den Horizont um nicht den Mageninhalt zu verlieren ;-))
habe ich das auch gut ueberstanden. Im Gegensatz zu einem anderen Touri, dem das ganze ein bisschen auf den Magen geschlagen ist 😉
Und wir hatten erstaunlicherweise gestern den ganzen Tag Glueck mit dem Wetter. Eigentlich war Regen angesagt, aber der Himmel hats gut mit uns gemeint und wir hatten strahlend blauen Himmel mit Regenbogen. Herrlich!!!!
Morgen kommt ja Chrisse aus Neuseeland. Von daher werd ich mich mal wieder an den Flughafen begebn und den naechsten Gast durch Sydney fuehren (ich werd so langsam zum Tourguide ;-)). Das wird bestimmt lustig. Vor allem weil wir uns ja echt schon eeeewig nicht gesehen haben 😉
Naja, zur Abwechslung gibts mal wieder ein paar Fotos zu sehen (ein paar Schnappschuesse von Banca und mir ;-))

Hab euch lieb, drueck euch und bis bald
Britta!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien