Verfasst von: Bridda | 19.06.2006 (Montag)

Back in good old Germany

Briddaa
Hallo alle zusammen,

fuer alle, die es noch nicht wissen: I am back in good old Germany.. Da mein Schwesterherz ja meine kleine Nichte derzeit noch in ihrem Bäuchlein mit sich rumträgt, das ganze aber nur noch ein paar Tage dauern kann, und ich ja anerkannte Geburtshelferin 😉 bin, habe ich mich dazu entschlossen, früher zurückzukommen. Ja, da bin ich nun wieder… Zurück bei meinen Eltern und in meinem alten Zimmer…
Achja, vorher noch meine letzten Tage in Sydney.. Übrigens an alle, die Chrisse kennen, soll ich liebe Grüsse sagen.. Ich habe auch bei ihm (hatte ja Übung seit meinen Eltern und Bianca) Tourguide gespielt und habe ihm Sydney und das drumherum gezeigt… Inklusive Nachtleben… Ich denk ihm hats gut gefallen und ich konnte so noch mal meine Lieblingsorte in Sydney anschauen bevor ich geh…
Am Mittwoch letzte Woche gings dann in Sydney in den Flieger und am Donnerstag um 05:45 bin ich dann heil mit derbem Schlafmangel in Frankfurt mit Postern (Danke Banca) empfangen worden.. Ich fühl mich noch nicht wirklich angekommen, alles ist noch so irreal, aber ich denk, das wird schon wieder..
Mal sehen, wo es mich als nächstes hintreibt… 😉
Ich weiss ehrlich gesagt garnicht, wie lang diese Homepage noch bestehen bleibt, aber wir werden sehen…
Also bis dann
Liebes Bussi diesmal von ganz nah
Britta!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien