Verfasst von: Bridda | 17.03.2011 (Donnerstag)

Neue Reiseplaene…

So, nun sind schon wieder Wochen vergangen und kein Eintrag weit und breit. Geschweige denn neue Fotos 😦

Im Februar waren meine Eltern hier zu Besuch und die Zeit verging wie im Flug!! Schoen wars sie hier zu haben und wir hoffen mal, dass sie auch wiederkommen moechten. Zu dem Besuch und was wir so alles angestellt haben als sie hier waren aber spaeter mehr.

Zu unseren neuen Reiseplaenen:

Nachdem wir jetzt ein paar Mal hintereinander in den deutschen Sommer gefluechtet sind, wird es wohl mal wieder Zeit Winterluft zu schnuppern. Also haben wir uns entschlossen, dieses Jahr Weihnachten in good old Djermany zu feiern. Yap, wir werden fast den ganzen Dezember in Deutschland verweilen und freuen uns schon drauf. Das wird sicherlich ein interessantes Chaos. Haben wir doch in der engeren Familie bis dann 6 Kinder unter 8 Jahren, da ist wohl Halli Galli angesagt. Unser Frischling wird bis dahin ja knapp ueber ein halbes Jahr alt sein, da kann man schon mal wieder eine grosse Reise unternehmen 🙂

Werbeanzeigen

Responses

  1. Schööön, da freuen wir uns ja! Hoffentlich gibt’s wieder viel Schnee, das wird bestimmt lustig mit den vielen Kindern!

  2. Na, dann hoffen wir doch, dass es im Dezember dick Schnee hat und Sam auf seine Kosten kommt. Schlittenfahren bis zum Abwinken 🙂

  3. Ja das hoffen wir auch. Sein erstes Mal in richtiger Kaelte und Schnee. Mal sehen, wie ihm das gefaellt :-). Solche Temperaturen kennt er ja noch garnicht 😮

  4. Sehr cool! Vielleicht sehen wir uns ja dann diesmal mal wieder 🙂

    Grüße!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien