Verfasst von: Bridda | 14.11.2006 (Dienstag)

So, neue News…

Briddaa
Hallo alle zusammen,

wollt Euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen. Jobmässig gibts noch nicht viel Neues. Die meisten Jobs werden hier über Agenturen ausgeschrieben und die sind nicht die schnellsten im Antworten. Aber wir üben uns in Geduld und schauen uns sozusagen noch in Auckland um. Hats ja schon noch ein bisschen was zum Anschauen. Z.B. das Museum, Big Boys Toys und natürlich der Tower sind da zum Beispiel gewesen.
Big Boys Toys war natürlich erstrangig für Klein-Olli ;-). Hättet mal sehen sollen, wie schnell die Karten gesichert waren übers Internet. war ja klar. Aber da auch eine Girl-Zone vorhanden war, war natürlich klar, dass ich mitgegangen bin. Und gegen ein paar schön aufgemotzte Karre ist ja auch nix einzuwenden. Ja, das ganze war dann so eine Art Messe für alles mögliche, von Tuning über Fishing-gear zu Spielkonsolen. Also alles mögliche sozusagen. Achja, es gab dann auch wieder so eine Typisch-Britta-Story: Wir laufen an so einem Stand mit Putztüchern (man fragt sich schon, warum der eigentlich da war….. als er dann sagte, man kann die Lappen auch fürs Auto verwenden, war alles klar) und bleiben stehen, weil er sone lustige Animation veranstaltet hat. AUf jeden Fall hat er dann alles mögliche Zeugs, z.B. Cola auf seinem Stück Teppich verteilt und mit seinem HAMMER-Putzlappen wieder aufgesaugt. Dann kam die Frage nach dem Rotwein… wer denn schonmal Flecken hatte etc.. und ich natürlich, ehrlich wie ich bin, genickt und er natürlich sofort drauf eingestiegen.. Hat sich dann über mich lustig gemacht, mit verschiedensten Sprüchen und als Entschädigung hab ich dann ein Extra-Probestück von dem Hammer-Putzlappen bekommen 😉 naja, was tut man nicht alles, um was umsonst zu bekommen. Ist ja schliesslich Schwabe 😉
naja, das wars mal wieder fürs erste…
demnächst wieder mehr..achja, hier hatte es heute 24 grad und Sonnenschein.. Es wird Sommer!!

uuuuuuuund neue Bilder hats auch wieder in unserer Galerie http://www.Broddli.de..

ALso, lassts Euch gut gehen, knuddel und drück Euch gaaaaaanz arg
Britta und Olli!


Responses

  1. Hier wirds auch wieder wärmer. Die große Kältewelle scheint vorbei zu sein. Bin gester schon wieder kurzärmelig draussen gewesen (plus Jacke).


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien