Verfasst von: Bridda | 20.11.2005 (Sonntag)

Zurueck in der Zivilisation

Briddaa
Hallo alle zusammen,

nachdem ich meinen 5 stuendigen Flug gut hinter mich gebracht habe und die ersten Tage an der Westkueste gut verbracht habe, geht es morgen weiter nach Perth Zentrum. Heute habe ich Fremantle erkundet, war in dem alten Gefaengnis (spooky) und hab mir den Hafen angeschaut. Un bei Mac DOnalds am STrand meine Mahlzeit eingenommen. Unglaublich 🙂 fremantle ist ein Nebenort von Perth, sehr schoen, sehr ruhig, sonnig und bei Temperaturen von ca. 27 Grad gut zu ertragen im Vergleich zu den tropischen Verhaltnissen in Cairns.

Gerade bin ich dabei, meinen Trip an der Westkueste zu planen. Wo ich ueberall hin will und was man eben so gesehen haben muss.

Mal sehen, wo es mich als naechstes hinverschlaegt.. aber da es hier in Australien glaub ich nur schoene Plaetze gibt (bis jetzt zumindest) habe ich da keine Bedenken. Fotos kommen hoffentlich demnaechst auch mal wieder welche auf meine Homepage, muss nur einen Internetzugang finden, der erschwinglicher ist als hier im Hostel 🙂 hab naemlich fotografiert was das Zeug haelt 🙂

Also bis dann…

Knutscher, Knuddler und natuerlich viele, viele Sonnenstrahlen.. wie ich gehoert habe, koennt ihrs bei dem Schnee ja gut gebrauchen 🙂

Britta!


Responses

  1. Morsche!

    Viele liebe Grüße auch mal von mir, nachdem ich Deine Mails erstmal aus diversen Spamfiltern rausgefriemelt hab 🙂

    Freut mich zu hören, dass es Dir gut geht.

    Bin gespannt, wielang das Kässle noch bestehen kann so ganz ohne uns 😛

    Nebenbei Grüße in die Heimat, bei mir ist alles klar soweit… nein, ich werde keine wobistdujetzt.com-Seite ins Netz stellen 😉

    Machs weiterhin gut und bis die Tage!

    emefge
    Manuel

  2. Hi Britta,

    Jetzt legst Du reisetechnisch ja richtig los – saubra Sach!! Bei uns hat es nun richtig geschneit und es ist herrlich kalt und sonnig. Da schmeckt der Glühwein doppelt gut.
    Schöne "Adventszeit"
    Liebe Grüsse
    Silke
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 :-))


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien