Verfasst von: Bridda | 11.10.2011 (Dienstag)

Nur ganz kurz – neue Bilder sind online!

Da soll noch einer sagen, ich bin nicht auf dem Laufenden. Die Gallerie fuer September ist schon online.

Naja gut, ich muss immernoch die vom letzten Jahr aufarbeiten 🙂 Januar und Februar sind auch fertig.

Meine neueste Erkenntnis ist uebrigens, dass man als Mutter in Begleitung von Tiereierbechern auf Sams Arm aufs Klo geht und dann angefeuert wird einen Tinker zu machen und dann eine Diskussion fuehren darf warum man jetzt nur Pipi muss :-D! Das Erstaunliche jedoch ist, dass man es als normal empfindet!!!

Advertisements

Responses

  1. Schöne Bilder habt ihr auf eurer Seite, ich wünsche euch das Beste fürs neue Jahr in Neuseeland! Macht weiter so 😉

  2. Heho!

    Was ist da los, schon so lange kein Update mehr? Oder gibt es eine neue Seite die ich noch nicht kenne?

    Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands!
    Oli

    • Sorry sind hier grad recht busy von daher haengen wir recht hinterher. Aber wir stellen jeden Tag ein Bild ein. Guckst du hier: http://www.daily.broddli.de


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien