Verfasst von: Bridda | 26.10.2010 (Dienstag)

Die Familie soll wachsen..

… und das macht sie auch. Da Sam und Bella uns so lange genervt haben, dass sie noch jemanden zum Spielen brauchen, haben wir uns bereit erklaert, da Abhilfe zu schaffen!

Ja, es ist wahr, Brittas Bauch waechst schon fleissig und das Geschwisterchen ist auf dem Weg. Errechneter Geburtstermin ist Freitag, der 13. Mai 2011. Zum Glueck ist die Wahrscheinlichkeit, dass es an dem Tag auf die Welt kommt, doch sehr gering! Obwohl wir ja eh nicht allzu aberglaeubisch sind :-). Und da Brittas Eltern ja im Februar hier sein werden, kommen sie dann auch mal in den Genuss, Brittas dicken Bauch zu streicheln :-D!

Soweit ist alles in Ordnung. Britta geht es auch wieder besser. In den ersten Wochen hat die kleine Bohne sie schon recht geplagt! Muedigkeit, Unwohlsein und Sodbrennen sind da die Favouriten! Aber im Grossen und Ganzen gehts uns allen gut und wir freuen uns natuerlich riesig!

In 2 Wochen ist der naechste Ultraschall. Geschlecht wird aber leider erst im 5. Monat zu sehen sein. Geduld ist eine Tugend :-). Wobei wir uns natuerlich ueber Junge oder Maedchen gleichermassen freuen! Wie sagt man so schoen.. Hauptsach gsond!

Oliver, Britta, Sam und Bella

Werbeanzeigen

Responses

  1. haha die erste hier. ja das sind aber neuigkeiten. willste mal nichts ahnend das neue bild auf dailybooth anschauen und dann so eine überraschung. na dann congratulations und die besten wünsche für die nächsten monate. freu mit euch und für euch.
    griaßla
    von der nordseeinsel amrum
    elke

  2. hilfe, da muss ich mich ja ranhalten, sonst ist mein gästezimmer belegt bzw. umgewandelt in ein kinderzimmer 😉

    • Haha, keine Panik Elke. Wir haben sowohl ein zweites Kinderzimmer als auch ein Gaestezimmer :-). Von daher ist das Bett gesichert!

  3. […] vierten Monat – Teil 2 30.4.2010Sam mit 3 Monaten 7.1.2010Sams 13. Woche 7.1.2010 Broddli Blog PostsDie Familie soll wachsen.. 26.10.2010 BriddaBilder Update 16.8.2010 OlliReisebericht Auckland – Kuala Lumpur 9.7.2010 […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien