Verfasst von: Olli | 02.01.2010 (Samstag)

Frohes neues Jahr!

Wir wuenschen euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr, oder auch ein Gsunds Neus!

Wir hoffen, dass unser Jahr etwas ruhiger wird, obwohl wir ja alles selbst so gewollt hatten. 😉

Unser Silvester hat sich auf bis 12 Uhr wachbleiben und ein Glas Sekt trinken beschraenkt. Sam wachte kurz nach zwoelf auf und starrte etwas unglaeubig an die Decke, das bisschen Feuerwerk das war hat ihn dann doch geweckt. Er ist aber gleich wieder eingeschlafen.

Bella dagegen ist zum wiederholten Male ausgebuechst, diesesmal unter nem anderen Zaun durch… Soviel Energie und Ausdauer hatten wir ihr nicht zugetraut, muss ich wohl die Tage mal ran und nen richtigen Zaun hinmachen. Ein Tor wollen wir auch noch kaufen und installieren, damit das gesamte Grundstueck zu ist. Genug zu tun also!

Achja, und eine neue Telefonnummer haben wir seit dem Umzug auch, die wird aber momentan noch angesagt wenn man die alte Nummer anruft. Ansonsten halt kurz per Mail oder so anfragen. 🙂

Und hier noch ein paar Bilder von Weihnachten! Am ersten Weihnachtsfeiertag waren wir bei Gavans Familie in Orewa eingeladen, war sehr schoen, und wir pappsatt danach! 😀

Werbeanzeigen

Responses

  1. Hallo,

    euch auch ein gutes neues Jahr und alles Gute zum Geburtstag der Herr (trotz Göttercomeback heuer nicht verwechselt 😉

  2. Heho! Wünschen euch auch ein frohes und gesundes neues Jahr! Und dem Olizzle alles Gute zum Geburtstag 😀

  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Lieber Olli und für Euch alle drei ein tolles, erfolgreiches Jahr2010 und ganz viel Gesundheit wünschen euch die 4 Postler

  4. Hi ihr drei!! Also dann hinterlasse ich doch hier auch noch einmal einen Kommentar. Das alte Jahr ist jetzt futsch und wir hoffen, ihr hattet einen guten Rutsch. Für 2010 soll es für euch stets bergauf gehn. In diesem Sinne alles Gute fürs neue Jahr und dem Olli natürlich alles Liebe u. Gute zum Wiegenfeste, sowie stets das Allerallerbeste, gell?!! Bis denne, Andreas, Anke u. Malte Hommel aus Brucki-Town

  5. Das ist aber ein hübscher schwarzer Weihnachtsbaum – hat der nen eingebauten Fernseher?

    Spaß beseite, bei Euch wars wenigstens warm und sonnig. Und das Essen sieht mal gut aus. Viele Grüße aus dem verschneiten Berlin.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien