Verfasst von: Bridda | 19.10.2009 (Montag)

Videos

Endlich bin ich mal dazu gekommen, Videos einzustellen. –> hier klickenDann koennt ihr unseren kleinen Mann auch in Farbe und mit Bewegung anschauen. Jetzt kommen halt erst noch die Szenen vom Anfang. Aber die meisten sind fertig, also demnaechst gibts mehr. Inklusive Lachen und Glucksen! Man kann garnicht fassen, wie schnell er schon waechst. Beim Bearbeiten der Videos ist mir mal wieder aufgefallen, wie gross er schon geworden ist. Man kann uebrigens auch auf subscribe auf der Website klicken, dann wird man benachrichtigt wenns was Neues gibt.. Aber ich schreib dann schon auch immer noch nen kurzen Eintrag.

PS.: Ich arbeite an der Qualitaet der Zusammenschnitte. Hab ja gerade erst meine Karriere als Videoschneider angetreten. Einfach noch auf Pause druecken und nochmal von vorn, dann gehts schon 🙂 Die naechsten werden dann hoffentlich immer besser, hihi.

Werbeanzeigen

Responses

  1. Sam kann ja richtig die Stirn in Falten legen! Das wird ein richtig hübscher! Gab es bei euch auch so viele Mädchen? Da hat er ja freie Wahl.

  2. Ja runzeln ist sein Hobby! 🙂
    In unserer Kaffeegruppe sind mehr Jungs aber in meiner anderen Gruppe sind 10 von 14 Maedchen, da duerfte dann wohl eine dabei sein…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien