Verfasst von: Olli | 31.07.2009 (Freitag)

Sams eigenes kleines Blog

Unser Sam hat ein eigenes Blog, damit hier auf dem Blog nicht soviel Babysachen kommen. Und natuerlich auch fuer uns, als stetige Erinnerung und Nachschlagewerk ueber Sams Entwicklung! Das Blog ist zu finden unter, na, www.samuel-kastler.com! Dort gibts in der linken Spalte haeufige Kurzupdates, dafuer ist Britta zustaendig! Fuer ein kleines Saetzchen hat sie dann doch noch ab und an Zeit! 😉

Werbeanzeigen

Responses

  1. Zum Glück nicht wieder so ein Blog aus der Sicht des Babys, die finde ich grässlich.
    Werde ich gleich mal abonnieren.

  2. Nunja, ist halb halb. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien