Verfasst von: Bridda | 08.07.2009 (Mittwoch)

Wer hat Lust auf Bauchbilder?

Da wir uns ja dem Ende der Schwangerschaft naehern, lohnt es sich den Babybauch noch mal zu fotografieren..Und deshalb hatten wir eine Fotografin bestellt, die dann 1 1/2 Stunden von uns und natuerlich hauptsaechlich dem Bauch Bilder gemacht hat. Recht lustig und interessant wars. Man weiss ja nie, wann man mal wieder die Gelegenheit fuer so ein Fotoshooting bekommt. Somit kam sie dann an meinem ersten offiziellen Urlaubstag zu uns nach Hause und hat wirklich unserer Meinung nach sehr schoene Fotos geschossen! Eine kleine Auswahl gibts natuerlich in unserer Bildergalerie.


Responses

  1. Das sind wirklich schöne Fotos geworden und eine tolle Erinnerung!

  2. Daniels Kommentar: WOOOOOOW!!! Boah was ein dicker Bauch, echt!!! Kann ich mal Bilder sehen wo der noch nicht so dick ist???? hihihi

  3. Kannst ihm mal sagen, wenn wir dann kommen ist er hoffentlich schon kleiner 🙂 Sollte er zumindest dann sein…

  4. Ey, das ist doch noch garnicht veröffnetlicht worden hier! Wird langsam mal Zeit, bevor sich bei euch die Ereignisse überschlagen, oder?

  5. Na super, nehm ich extra ne andere E-Mail-Adresse und dann sowas :-/

  6. Haha, ein Sternchen bist du!
    Tja, hier wird nix veroeffentlicht solang wir keine Einladung haben! 😛

  7. Stell dir vor, wir haben schon ein extra Kistchen mit Spielzeug von Sarah und Daniel fürs Baby von Britta. Sarah hat extra schon ein Paar Babyspielzeuge ausgemustert…grins. Und die Idee war nicht von mir, da sind sie alleine draufgekommen. Knuddler und Bussi.

  8. Da müsst ihr euch schon bei den Jungs in gelb (bei euch sind die rot) oder bei anderen in den Logistikprozess einbezogenen Personen beschweren 😉

    Bin ich lieber ein grimmiges Zahnrad 😛

  9. Echt, steht schon wieder ein Besuch in Deutschland an? Wäre ja spitze 😀

  10. @Manuel
    Nachforschungsantrag ist gestellt, mal sehen was bei raus kommt!

    @Dradts
    Tatsaechlich, so ist der Plan, Ende August bis Ende September…

  11. Ooooch, jetzt geht das in so einem Kommentar unter. Ich hätte da schon großes Tamtam, Showeffekte, Feuerwerk, Relaunch der Webseite etc. pp. erwartet.

    Falls das nix wird, kriegt ihr das Ding (ja, wir haben noch mehr) persönlich überreicht 🙂

  12. Mal abwarten ob das Paket noch ankommt, aber etwas mehr als nur die Erwaehnung hier bekommst du schon, keine Sorge. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien