Verfasst von: Olli | 22.10.2008 (Mittwoch)

160mal mehr Familienzuwachs!

Und zwar 160 kleine Pferdchen! 😉

Endlich haben wir uns ein neues altes Wägelchen angeschafft, einen 2004er Honda Accord Euro. Mit 2.4 Liter Motor und den erwähnten 160 Pferdestärken. Verglichen mit den 65 PS unseres Ford Lasers ist das schon ein kleiner Unterschied. Ich hätt ja lieber einen in blau gekauft, Britta dagegen ist ziemlich angetan von der Farbe (dunkelgrau).

Achja, momentan ist er noch komplett Serie, relativ langweilig, aber da lässt sich ja was machen! 😉

Wenn am Wochenende das Wetter gut ist dann fahren wir mal ein bisschen nach Norden, zu dem Grundstück unserer Freunde, die haben schon gefragt ob wir vorbeikommen wollen. Bella dürfte sich auch freuen, deren Grundstück ist ziemlich groß, da hats viel Platz zum rumrennen! Wobei es ihr auch bei uns im Garten ganz gut gefällt, wie man in dem Video sehen kann!

Und noch mehr gute Nachrichten gibts, meine Eltern haben den Flug gebucht und kommen nächsten Februar in Auckland an!


Responses

  1. Ah, ich find den Ford aber cooler. Der hat definitiv mehr Stil, auch wenn er technisch nicht viel hermacht…

  2. Aha, das war wohl euer Deal? Wenn du ein neues Auto bekommst, kriegt Britta den Hund 😉
    Und du kannst’s wohl doch nicht lassen mit dem Tunen – so kennen wir dich ja 😉
    Tilos Poster haben wir gestern übrigens endlich über seinem Bett aufgehängt. „Mein Zimmer wird immer schöner“ sagt er.

    Viele Grüße von uns allen!

  3. Du solltest Britta mal fahren sehen, dann würdest du das nicht mehr so sagen. 😉
    Hehe, richtig tief geht hier leider nicht, wegen den ganz hohen Auffahrten, unsere eingeschlossen, aber ein bisschen Individualisierung muss ja schon sein.

    Ah, das Poster, wunderbar! Dann könnt ihr ihm ja darauf zeigen wo seine Oma und sein Opa so alles rumreisen!

    @Weeky
    Hehe, das dachte ich mir schon, dass dir der alte besser gefällt. 🙂

  4. Schon 1 Monat her seit dem letzten Bericht, was ist da los? 😮

    Ping?

  5. Hallo Britta, hallo Olli,
    dies ist zwar kein Kommetar zu euren Artikeln, aber wir möchten es nicht versäumen, euch so ein sonniges Weihnachtsfest zu wünschen! Hier ist es wie üblich zu Weihnachten, neblig und ziemlich warm. Wir lassen uns die Stimmung trotzdem nicht vermiesen, denn das Christkind sitzt jetzt schon in den Startlöchern!
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
    Wilhelm, Iris und Torben


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien