Verfasst von: Bridda | 16.09.2008 (Dienstag)

Es darf gefeiert werden

Die Koffer sind gepackt und die Stunden werden gezählt…

…nur noch ein paar Tage und wir sind wieder mal auf deutschem Boden.

Wie bereits angekündigt, schmeissen Oli und ich eine Party anlässlich unseres Besuches und meines 30igers. Hoffentlich haben sich alle den Termin freigehalten und können mit uns feiern.
Zu den Details:

Wann: Freitag, 26 September ab 19 Uhr
Wo: Im Schützenhaus in Heidenheim (Bühlstrasse in Heidenheim, Osterholz, einfach der Strasse folgen immer geradeaus bis man am Schützenhaus ankommt)

Wir sorgen für die Bewirtung. Wenn sich jemand dazu „verpflichtet“ fühlt, uns was Gutes zu tun, bitte keine Geschenke, da Air New Zealand immernoch Gewichtsbeschränkung beim Gepäck hat ;-). Wir werden aber ein Sparschwein aufstellen, dass gefüttert werden darf.

Wenn jemand Übernachtungsmöglichkeiten benötigt, bitte mir Bescheid sagen. Da finden wir dann was.

Also, sagt Bescheid ob ihr kommen könnt. Wir akzeptieren keine billigen Ausreden ;-).

Jeder ist herzlich willkommen (the more the merrier wie man hier so schön sagt und vielleicht haben wir ja jemanden vergessen) und wir freuen uns auf einen schönen Abend.

Britta und Oli


Responses

  1. Auch ich kann es kaum erwarten !!!!!!!!

  2. Na, wenn die Koffer schon gepackt sind hoffe ich doch du hast dich auf deutsche Temperaturen eingestellt. Es ist nämlich so richtig ätzend kalt hier und das im September. Also Winterpulli anziehen und in die Koffer bitte etwas Sonne aus Neuseeland mitbringen 🙂
    Guten Flug.

    Griaßla von dr kalten Alb

    Elke

  3. Ohje, na wie Winter?!?! Ich dachte, es ist noch Herbst zumindest.. Naja, macht ja nix, wir kommen ja eh nicht wegen dem Wetter.

    Elke, du kommst doch auch zum Fest, oder? Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du vorbei schaust 😉

    Griassle

  4. Wir sind auf jeden Fall dabei 😀

  5. Alles andere wäre auch vollkommen inakzeptabel!

  6. So siehts aus! Das Brot kommt diesmal übrigens auch mit! :banana:

  7. Wie kann ich eigentlich mein schwules Avatarbild ändern? Ich hätte gerne ein kräftigeres Lila, aber weniger Zacken. Danke 😛

  8. Huch, ganz uebersehen!
    Das geht ganz einfach, aender deine schwule Emailadresse! 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien