Verfasst von: Olli | 06.06.2008 (Freitag)

Der Abschied, nachträglich

Olly Unfassbar wie die Zeit vergeht, der Abschied von Manuel und Tanja ist jetzt tatsächlich schon fast drei Monate her.

Zusätzlich war ja noch Manuels Geburtstag, sein vermutlich längster überhaupt (dank Flug nach Thailand).

Wir hatten den beiden ja einen Gutschein für ein Essen im Skytower (Drehrestaurant) geschenkt, den wir dann am letzten Tag einlösten. Das Essen war wirklich einwandfrei, und die Aussicht natürlich auch. Dann gings an den Flughafen. Das Übergepäck (das für einigen Ärger gesorgt hatte ;-)) war kein Problem, doch der etwas sonderbare Rückflug war nicht mehr umzubuchen. So flogen die beiden also über Australien, Bangkok, Hong Kong über Dubai nach Frankfurt zurück. Aber auch der Jetlag davon ist lange vergessen, denk ich doch! 🙂

Und somit ist unser erster Besuch abgeschlossen. War ja auch an der Zeit! 😉

Schön wars, und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien