Verfasst von: Olli | 12.03.2008 (Mittwoch)

Neuigkeiten, viel zu viele!

Olly Da wir momentan gar nicht hinterherkommen hier mal kurz eine grobe Auflistung der Neuigkeiten, je nach Neugkeit gibts dann noch nen vollen Post dazu… Eins nach dem anderen eben!

  1. Meine ICL-/ Augen-Operation verlief wie geplant und ich hab jetzt perfekte Sicht. Keinerlei Komplikationen, alles gut soweit! Ist jetzt 3 bzw. 4 Wochen her. Dazu gibts noch nen vollen Post. 🙂
  2. Unser Auto hat Probleme seit einigen Tagen, der Mechaniker findets nicht, daher haben wir uns einen Ersatzwagen gekauft. Bzw. Britta hat sich ein sehr günstiges Wägelchen gekauft, dazu gibts dann nochmal Bilder… Ist ein 89er (!) Ford Laser. Uralt, sehr klein, supergünstig. 😉 Und Britta liebt es, bzw. sie, die Violet!
  3. Manuel und Tanja sind gut angekommen und schon wieder gut abgereist. Theoretisch sind sie momentan in Bangkok…
  4. Unser Urlaub auf der neuseeländischen Südinsel war sehr schön, das Wetter war abwechslungsreich, aber gut, alles in allem!
  5. Unser Kurztrip in den Norden (Northland/Paihia/Bay of Islands) war super, bestes Wetter und Delfine!
  6. Manuel und Tanja haben die Koffer zu und sogar trotz gewaltigem Übergewicht in den Flieger bekommen. 😀
  7. Britta hat ihren Job verloren, aufgrund finanzieller Schwierigkeiten. Nicht Brittas finanzieller Schwierigkeiten, das wäre schlecht, dann hätte ich ja auch finanzielle Schwierigkeiten. Also, die Firma hat die finanziellen Schwierigkeiten! Die Firma in der Britta als Projekt-Finanzbuchhalter gearbeitet hat… Uh oh.. 😉
  8. Britta hat einen neuen Job, eine Woche und einen Tag nachdem sie ihren alten verloren hatte. Tja, so gehts halt in Neuseeland, gell. 😉 Mehr Details folgen auch hier noch.

So, und die vollen Posts und natürlich die Hunderten von Bildern (ja, wirklich!) kommen auch noch nach und nach. Nur Geduld eben, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…

Achja, die Karte rechts (kann man auch vergrößern) ist bereits aktualisiert mit den Orten die wir auf der Südinsel besucht haben!


Responses

  1. Gratulizzle zur Augen-OP! :banana:

    Brauchst jetzt gar keine Brille mehr? Und wie war die OP? 😀

    Kann sich die Sehstärke jetzt nochmal gravierend ändern, oder bleibt das so gut?

  2. JA, wir sind gut in Bangkok angekommen, heute abend geht es ueber Influenza-City und Dubai wieder zurueck.

    Habe eure Handynummern leider nicht notiert, daher konnte ich euch nicht frueher informieren.

    Nun sitzen wir gerade in Bangkok beim Frisoer, wo Internet zum Service gehoert. So solls sein fuer nichtmal 4 EUR (finde auf dieser Tastatur vor lauter Thai-Buchstaben das Euro-Zeichen nicht 😉 ) inkl. Schneiden und Getraenken. Da lacht das Schwabenherz 🙂

    Nun wird noch ausgiebig geshoppt, auf dass die Koffer platzen 😀

    Gruesse aus Siam

  3. @Dradts
    Ich hab nen neuen Eintrag dazu geschrieben, ich denk mal der beantwortet alles! Siehe Link oben im Text. 🙂

    @Manuel
    Ja wunderbar, viel Spaß beim „Direktflug“ Bangkok-Hongkong-Dubai-Frankfurt. 😀
    Nutz die Dienstleistung nur solange wie möglich, in Deutschland würdest für 4 Euro nicht mal ne halbe Stunde Internet oder Getränke bekommen! 😉

    Achja, ich wäre ja gern dabei wenn ihr die Koffer wieder packt!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien