Verfasst von: Olli | 01.11.2007 (Donnerstag)

Stoppt Tempo 130!

Olli Zufällig bin ich auf folgende Aktion aufmerksam geworden: Stoppt Tempo 130.

Mir erscheint es seriös zu sein, falls jemand was gegenteiliges weiß, denkt, was auch immer bitte gleich Bescheid geben. Anderenfalls bitte ich doch alle Besucher sich dort einzutragen, lediglich der Name, die Emailadresse und der Wohnort sind vonnöten.

Gründe für diese Aktion sind auf der Seite selbst zu finden, zugegeben, die „10 guten Gründe“ sind schon sehr simpel gehalten… Dennoch unterstütze ich die Aussage „Freie Fahrt für freie Bürger!“. Hier in Neuseeland ist 100 km/h das höchste der Gefühle, daher weiß ich genau warum ich gegen Tempo 130 stimme. 🙂

Was würd ich nicht für eine Autobahn geben…


Responses

  1. Liegt wohl auch an dem Video von der Vollgasfahrt des 8er BMWs das ich dir geschickt habe…

    Hoffen wir mal das Beste für unsere Autobahnen, lieber Bleifuss als Bleifrei.

  2. 100km/h ist ja echt übel 😮

  3. Ahjo, Jo, das Video war durchaus sehenswert, sowas vermisst man hier dann doch…
    Dennoch gilt das Motto „Only milk and juices comes in 2 litres“.

    Dradts, man gewöhnt sich dann doch dran. Hat ja auch nur in Auckland nen Motorway, außerhalb sinds dann eh nur Landstrassen…

    Und der Motorway ist eh immer verstopft, da könnte man nur selten frei fahren…

  4. Also es ist recht ruhig geworden um das Tempolimit. Ich denke, das ist erstmal für die nächsten paar Jahre wieder vom Tisch 🙂

  5. Ah, cool! Tatsächlich hab ich gar nichts mehr darüber gelesen seitdem. Wobei ich wohl eh nicht so viel mitbekomme hier. 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien