Verfasst von: Bridda | 15.10.2007 (Montag)

Wer hätte das gedacht ;-)

Briddaa so, es gibt mal wieder Neuigkeiten. Und dieses Mal sind es sogar richtig grosse…


Viele werden sich ja schon gewundert haben, ob und wann wir zurückkommen. Und wer mitgerechnet hat, dürfte dann auch bemerkt haben, dass 1 Jahr jetzt auch schon (fast) vorbei ist. Und wer noch besser aufgepasst hat, hat dann auch bemerkt, dass es uns hier gut gefällt. Folglich haben Olli und ich beschlossen, unser Glück in Neuseeland zu versuchen.

Und siehe da.. wir bleiben noch ein Jahr. Unser Visum ist schon durch und folglich bleiben wir hier in Auckland. Fürs erste. Ohje, ich sehe schon die vielen Münder offen stehen. Ja, wir haben Deutschland erstmal den Rücken gekehrt. Hier gehts uns halt doch viel besser. Zwar vermissen wir Euch alle sehr schrecklich, aber die guten Sachen überwiegen halt doch. Und da Olli und ich beide in Jobsachen hier einen Glücksgriff getan haben, wollen wir ja auf keinen Fall alles wieder aufgeben.

Somit sind jetzt alle Erwartungen, dass wir im Oktober wieder deutschen Boden betreten, nicht in Erfüllung gegangen. WIr werden aber unseren Urlaub dieses Jahr zu Weihnachten in Deutschland verbringen. Nachdem ich ja jetzt schon zwei Jahre nicht mehr zu Weihnachten bei der Familie war, wirds diese Jahr mal wieder Zeit. Drei Wochen werden wir vorbeischauen und jetzt schonmal die Bitte, sprecht Euch ab mit Euren Buchungen, sodass wir keine Doppelbuchungen zu balancieren haben.

Die nächste Neuigkeit folgt auch gleich auf dem Fusse. Wir sind mal wieder umgezogen. Vor 1 1/2 Wochen haben wir hier unsere neue Wohnung in der Sunrise Avenue bezogen und werden demnächst mal ein paar Bilder einstellen.

So jetzt sind wir mal gespannt, was es zu diesem Eintrag für Kommentare gibt und wie lange die wohl brauchen 😉

Bussis und Knuddler


Responses

  1. Ihr wollt echt dortbleiben? Ist ja schade :-/

  2. Hallo Ihr Zwei! Congratulations! Ich finde diese Entscheidung klasse von Euch. Klar fehlt die Family und die Freunde fehlen auch. Aber so wie Ihr bisher Euer Leben in Neuseeland beschreibt, kann ich es verstehen. Why not, Ihr habt jeder einen Job der Euch Spaß macht, ihr kennt nette Leute und fühlt euch dort wohl. Ich gönne es Euch von ganzem Herzen. Nach Deutschland könnt ihr auch in einem Jahr noch zurück und wenn ihr da immer noch nicht genug habt von Neuseeland, dann haltet Euer Glück dort fest.

    Liebe Grüße

    Elke

  3. Ich vermisse mich auch ganz schrecklich…

    Glückwunsch, dass es mit der Visumverlängerung geklappt hat. Nachdem hier keine Rückflugdaten veröffentlicht wurden, war das abzusehen.
    Kann mir auch gut vorstellen, dass euch das Arbeiten da gefällt, übrigens:

    Why aren’t there any Kiwis on Star Trek?
    They don’t work in the future either.

  4. Ich freue mich sooooooooooo
    das kann wohl jeder verstehen

  5. Ist blos die Frage, mit wem man sich zwecks Buchungen absprechen soll 😀

    Und wann kommt ihr überhaupt?

  6. Flug ist gebucht und wir werden am 20.12. 11:00 pm in Auckland abfliegen (mit Air New Zealand freilich) und am 21.12. um 4:00 pm in München ankommen. Getankt wird in L.A. und in London wechseln wir in eine Lufthansa Maschine.

    Rückflug ist am 12.01. um 6:15 pm in München über Hong Kong.

    Ich schätze diese drei Wochen werden ziemlich gefüllt sein. 😀

    @Dradts
    Buchungen für Neuseeland oder für die drei Wochen in Deutschland? Beides ist möglich… 😉

  7. Vorerst wäre eine Buchung in Deutschland sicherlich geschickter 😀

    Ansonsten haben wir vor, eventuell Ende 2008 nach Australien zu fliegen. Falls ihr dann noch in NZ seid sieht man sich ja eventuell mal. Aber das ist noch überhaupt nicht sicher…

  8. Hi! Andrea und ich nehmen das Doppelzimmer bei euch.
    Martin bleibt bei den Kindern und macht nebenher meinen Job, er weiß zwar noch nichts davon 🙂 aber der schafft das schon.
    hähä kleines spässle

    grüße
    Elke

  9. Ich würde mich gern zusammen mit Dradts und Sabuha zu einer Audienz einfinden. Ich hab nur nicht die geringste Ahnung, wann :-/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien