Verfasst von: Bridda | 18.09.2007 (Dienstag)

Wo wir grad zuhause sind..

Briddaa hier mal ein schöner Werbespot über Neuseeland… allerdings auf Englisch, aber auf die Sprache kommts nicht unbedingt an… Also wer mal wieder ein schönes Filmchen über unseren derzeitigen Aufenthaltsort sehen möchte, bitte sehr….

http://www.newzealand.com/travel/souvenirs/video-library/super-tvc/super-tvc_home.cfm


Responses

  1. Hallo liebe Bridda! habe ich in einem der vorigen beiträge gelesen ihr spart auf einen flug nach deutschland?! lass das bleiben, nach solchen werbefilmchen hast du hier feinde ;O)
    Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidddddddddddddd (sorry mein liebes andrealein, musste das wort benutzen)

    herzallerliebschte griaßla

    elke

  2. Typisch Deutsch, nur neidisch seid ihr alle 🙂

    Selber Fuesschen in die Hand nehmen und was draus machen. Nee, nee Spass beiseite. Um dich zu beruhigen, wir haben hier auch unseren ganz normalen Alltag mit Ups and Downs und sitzen auch nicht die ganze am Strand oder im Busch 🙂

    Aber am Wochenende dann, hihihihi (sorry, ich kanns nicht sein lassen)

  3. Typisch Deutsch, da hört doch alles auf.
    Na, du bist herzig wie soll ich denn meine Füsschen in die Hand nehmen. Wenn ich den rechten schnappe habe ich nur noch den linken zum Gehen und wenn ich den linken schnappe falle ich auf die Schnauze, weil ich auf Max-Ludwig (also rechts) nicht stehen kann (O:=
    Ausserdem gehören wir doch schon zur alten Generation, wir sind über 30 da will man uns nicht mehr haben.
    Ha, stelle mir das gerade bildlich vor Bridda und Olli sitzen den ganzen Tag im Busch, unsere zwei Buschfliegen, summ summ.
    Und du weißt doch, ich habe immer Fernweh, wenn ich groß und reich bin, ziehe ich nach Irland. Mache mir da ein schönes Leben und besuche euch Kiwis.
    Groß bin ich schon, reich sein kommt noch 🙂
    Darum, take care und fallt nicht vom Busch im Busch.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien