Verfasst von: Bridda | 15.09.2007 (Samstag)

Haha, der Sommer kommt

Briddaa Haha, der Winter ist vorbei und wir bewegen uns mit riesigen Schritten Richtung Sommer …

Ja, so ist es und da hier gerade so schön die Sonne scheint, sitz ich vorm Computer. Moment, da stimmt was nicht…Nein, nein, wir sind gerade zurück von unserem Strandspaziergang. Herrlich wars. Und ich hab jetzt auch schon wieder ein T-Shirt an und meine FlipFlops wurden abgestaubt und ich habe starke Hoffnungen, dass die Zeit des Frierens endlich vorbei ist. Ja, der Frühling hat Einzug gehalten hier in Auckland und wir geniessen es in vollen Zügen. Die Temperaturen pendeln so bei 16-20 Grad herum und die Sonne scheint fröhlich vor sich hin. Da gehts einem gleich besser.

Volkshochschule

Letztes Wochenende hab ich mal einen „Volkshochschulkurs“ besucht hier und hab gedacht ich kan meine Excel-Kenntnisse noch vertiefen.. Pustekuchen. Wusste ich fast alles schon und konnte dann noch ein Problem lösen, bei dem die Lehrerin überfordert war… Ja, stolz bin ich 😉 Naja, lustig wars allemal bis auf die Tatsache, dass es morgens früh um 9 angefangen hatte amSamstag und bis um 2:3 ging. Naja, was solls. Einen Versuch wars wert.

Rugby-Worldcup in Frankreich

Achja, das Wichtigste hier in Neuseeland hätt ich ja fast vergessen. Der Rugby-Worldcup hat angefangen letztes Wochenende und zum Glück haben sich die All Blacks im Rugby an Italien für die letzte Weltmeisterschaft (Ich glaube jeder weiss wovon ich red) gerächt. Plattgemacht haben sie sie mit einem Endstand von 76:14. Und die Südafrikaner haben England heute mit 36:00 vom Platz gefegt.Ha, wunderbar 😉

Britta und Hockey

Und mein nächstes Sportevent steht auch schon vor der Tür. In der Firma hat man sich kollektiv für Hockey entschieden. Ja, ihr könnt euch vorstellen, dass ich da nicht sooo begeistert war, aber was Teamgeist ist, da muss ich halt jetzt durch. In der ersten Oktoberwoche gehts los. Biancas Kommentar war ürbigens: „Du mit einem Hockeystock, sind die sicher, dass sie das wollen“. Ok ich hab so ziemlich die gleichen Erwartungen. Irgendjemand wird verletzt.Entweder ich oder meine Gegener und schlimmstenfalls meine Kollegen. Naja, wir werden sehen. Ich halt euch auf dem Laufenden.

So, das wars mal wieder. Nur ein kurzes Update…


Responses

  1. Au weia…du und Hockey…kann mich nur Bianca anschliessen…sind die sich sicher;.)
    Schön dass Ihr Sommer kriegt…musst abereigentlich nicht jedesmal so drauf hinweisen….
    War heute mit Bianca, Tobias und David im Legoland…war total schön!!!!!
    Also bis bald Andrea
    P.S. Check mal deine Mails, hab dir wg MSN was geschickt.

  2. Ja, da kann ich mich deiner Schwester doch nur anschließen, dass bei euch der sommer kommt muss nicht soooooooooo deutlich gemacht werden, grummel! Aber wir gönnen es euch natürlich von Herzen (schleim). Wer freut sich nicht auf grauen Himmel, Regentropfen die sanft auf das Fensterbrett fallen, kahle Bäume, Nebel und richtig klirrende Kälte. – Iiiiiiiiicccchhhhhhhhhh

    Gruss
    Elke

  3. Ha ihr zwei beiden, da müsst ihr halt durch.. Ich erinner mich an das Gesumsel von wegen Eurer warmen Temperaturen…
    Vielleicht wirds ja ein schöner Winter, man weiss ja nie 😉

  4. Nach diesem Sommer kann es in Deutschland nur noch besser werden 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien