Verfasst von: Bridda | 20.08.2007 (Montag)

Danny’s, Soul, Chrisse und Takapuna

Briddaa Letzte Woche ist noch einiges passiert…..

Am Donnerstag war ich mit Lucy in unserer „Stammkneipe“ Danny’s und haben unseren wohlverdienten Feierabend-Rotwein geschlürft, da hat sie die glorreiche Idee, zu unseren Wurzeln zurückzukehren. Was dann soviel hiess wie wir gehn ins Soul, wo wir mal zusammen gearbeitet haben. Und wo wir uns ja auch kennengelernt haben. Nach meinem letzten Arbeitstag hatte ich ja meinen kleinen Ausrutscher mit den vielen freien Drinks und war seither nicht mehr dagewesen. Ja ok, feige! Ich gebs zu aber man muss es ja nicht drauf anlegen, seine Geschichten unter die Nase gerieben zu bekommen.

Auf jeden Fall sind wir dann hin und tatsächlich wars garnicht schlimm. So nach dem Motto: Hat ja garnicht weh getan. Und tatsächlich haben wir dann auch einige Drinks wieder umsonst bekommen. Da kann man als Schwabe natürlich nicht nein sagen. Olli durfte uns dann gegen 12 nachts abholen und der nächste Freitagmorgen wurde von uns mit sehr schweren Augen begrüsst.

Aber keine Pause gönnt man sich.. die nächste Verabredung stand ja schon auf dem Plan 😉 Chrisse kam ja nach Auckland als Zwischenstopp mit seiner Freundin Julia, da sie beide auf ein Hochzeit auf Rarotonga eingeladen waren. Somit haben wir uns dann am Freitagabend mit den beiden getroffen und sind nach Takapuna losgezogen. In dem belgischen Pub haben wir uns dann auf ein paar Drinks niedergelassen und erstmal die neuesten Neuigkeiten von beiden Seiten ausgetauscht. Lustig wars und ich hoffe, dass wir das mal wiederholen. Auf dem Heimweg dann noch folgende Situation: wir immernoch am schnacken und am lachen und plötzlich Olli und Chrisse: was ist denn das für ein Geräusch?!?.. und was wars..ein Platten am Auto von Julia’s Mama. Na toll, also gut, Reifen gewechselt und los gings auf den Heimweg…und dann auch eilig ins Bett, da wir ja am nächsten Morgen früh raus mussten und an den Flughafen wetzen durften 😉

aber das kommt im nächsten Eintrag…… Achja, auf www.broddli.de gibts übrigens jetzt die Bilder von Wellington inklusive Feuerwehr….


Responses

  1. Ätsch…schon wieder erste!!!!!!
    Schön mal wieder was von Chrisse zu hören….die Bilder sind auch toll…Daniel fragt immer ob du heute kommst….Der war heute ohne WEINEN beim Frisör!!!!Sieht echt putzig aus…
    Knuddler und Bussi Andrea & Rasselbande

  2. Wisst ihr denn schon, wann ihr wieder kommt? Kommt ihr überhaupt wieder? 😮

  3. Wir werden dieses Jahr noch nach Deutschland kommen! Noch ist nichts gebucht, noch wissen wirs nicht genau… 🙂

  4. Juhuuu! :banana:

  5. HANOH
    … das heisst gar nüschts…

  6. Nichts! Das Wort heißt nichts, und nicht nüschts! Da ist kein ü und kein sch, das heißt nichts! NICHTS!

  7. 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien