Verfasst von: Olli | 21.07.2007 (Samstag)

Neu: Emailbenachrichtigung für neue Einträge!

Olly Nur ein kurzer Hinweis, dass wir jetzt eine Emailbenachrichtigung in das Blog eingebaut haben. Dazu müsst ihr nur auf den Link klicken und eure Emailadresse angeben. Danach kommt noch eine Bestätigungsemail in der ihr getreu dem Namen die Aktivierung bestätigen müsst (nur ein Link zum anklicken). Und schon seid ihr immer up2date mit unseren Neuigkeiten (auch ohne Newsfeedreader ;-)).

Zusätzlich hab ich noch die Suche aktiviert, ist rechts im Menü zu finden.

Und wer in der Vergangenheit stöbern will kann das jetzt auch hier tun, alle Einträge und Kommentare des alten Blogs (briddaa.wobistdujetzt.com) sind jetzt hier drin! Am einfachsten zu finden übers Archiv im Menü.

Nachtrag:

Da ich festgestellt habe, dass einige nach „wordpress email bei neuen einträgen“, „Email Benachrichtigung wordpress“ oder ähnlichem suchen und auf diese Seite kommen noch kurz ein Hinweis wie es funktioniert:

Einfach das Blog kostenlos bei Feedburner anmelden (dazu sollte man dann aber schon der Besitzer sein) und schon kann man darüber Emailbenachrichtigungen aktivieren. Das ist dann relativ selbsterklärend.


Responses

  1. Bisher konnte diese Benachrichtigungsfunktionalität wohl noch von niemandem getestet werden 😉

    Aber Lobe für die alten Einträge. Hier sind sie sicherlich besser aufgehoben als im alten Blog. Nur die Bilder sind wohl weg?

  2. Tatsächlich hab ichs getestet. 😛

    Hast aber Recht, momentan ists etwas ruhig…

    Der Import der alten Einträge war gar nicht mal so einfach, habs gecrawlt und dann in XML umgewandelt. Und durfte dann noch diverse Sonderzeichen filtern…
    Bilder waren ja nur ein paar wenige drin, da waren ja nicht soviele erlaubt. Tatsächlich könnten wir die alten Bilder mal noch in die Galerie einpflegen (die momentan ein komplettes Remake inklusive Redesign erhält). 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien