Verfasst von: Olli | 20.07.2007 (Freitag)

BroddlIT – english IT Blog

Olly Nur eine kurze Anmerkung, nachdem Bo mich schon in einem Kommentar aufmerksam darauf gemacht hat, dass er hier ja nichts verstehen kann hab ich mich letztendlich dazu entschlossen ein englisches Blog zu schreiben.

Erstens haben die meisten meiner Kollegen ein Blog, zweitens verbesser ich so mein Englisch und drittens hab ich eine Art „Archiv“ meiner wichtigen Erkenntnisse und Links… je nachdem was ich da eben blogge…

Zu finden ist es unter BroddlIT, nicht gerade übermäßig einfallsreich aber funktioniert ja ganz gut mit dem vorhandenen Namen. 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien