Verfasst von: Bridda | 09.06.2007 (Samstag)

Welcome!

Olly ah, geschafft!

Endlich haben wir auch eine gemeinsame Seite Blog auf der wir in Zukunft unsere Erlebnisse preisgeben werden und hoffentlich viele Kommentare bekommen!

Unsere Bildergalerie www.broddli.de bleibt natürlich weiterhin bestehen!

Für alle die die sich nicht mit Blogs auskennen, ihr könnt hier Kommentare hinterlassen (kurz oder lang, wir freuen uns über jeden!) oder einfach nur unsere Geschichten verfolgen.

Es gibt auch die Möglichkeit sich per RSS-Feed per Newsreader auf dem Laufenden zu halten.

Wer per Email benachrichtigt werden will kann sich bei www.wordpress.com kostenlos anmelden und dieses Blog abbonieren.

Wer irgendwelche Fragen hat weiß ja an wen er sich wenden muss! 😉

Viel Spaß!


Responses

  1. Lob! Sieht doch sehr viel besser aus als die wobistdujetzt-Seite! Das Hauptbild oben passt auch gut dazu, habt ihr das selbst gemacht?

    Grüße!

  2. Jap, alles Eigenbau 😉 Naja, das Bild zumindest. Mit dem Skytower selbst haben wir nicht rumgewerkelt 😉

  3. Lobe!

  4. Lobe!

  5. Danke danke! 🙂

    Ach, und Gratulation, Weeky, du bist der erste Doppelposter! 😉

  6. Wird es von der Broddli Bildergalerie auch einen RSS Feed geben? Oder könnt ihr die Bilder hier mit einbinden? Wäre ja cool wenn es damit auch eine Kommentarfunktion zu den Bildern gäbe 🙂

    Ansonsten alles super!

  7. Hmm, ein RSS Feed von der Bildergalerie, weiß nicht so Recht. Wir posten es ja dann eh hier wenns neue Bilder gibt. Aber ich denk mal drüber nach…

    Die Bilder hier mit rein geht nicht, es ging zwar als Photoblog, dafür machen wir aber zuviele Bilder, vor allem gleichzeitig. Ich denk da ist ne Galerie schon geschickter.

    Über ne Kommentarfunktion hatte ich schon nachgedacht, die Zeit fehlt halt, du kennst das ja! 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien