Verfasst von: Bridda | 02.10.2006 (Montag)

So, jetzt gehts wieder los

BriddaaHallo alle zusammen,

da ich erfahren habe, dass diese Homepage bestehen bleibt, nütz ich sie halt weiter ;-D

Hab die Mailingliste mal aktualisiert.. Wer die Infos nicht erhalten will, kann mir ja kurz ne Mail schreiben oder die Benachrichtigungen einfach löschen ;-D

Also, Olli und ich sind jetzt gerade noch in den letzten Zügen unserer Vorbereitung und nächsten Mittwoch, 11. Oktober gehts dann wieder nach Frankfurt an den Flughafen zum tränenreichen Abschied ;-D

Dann gehts erstmal für 5 Tage in den Urlaub auf Macau und dann gehts weiter nach Auckland. Dort werden wir erstmal in einem Vorbezirk von Auckland, Mt Eden direkt am Vulkan unsere erstes Hostel beziehn… Wie es dann weitergeht, könnt ihr ja hier nachlesen ;-D

Also, für alle, die dachten, ich bleib in Deutschland und mach den kalten Winter mit ;-D, ich flieg grad mal wieder in den Sommer wenn hier der Nebel anfängt.. Na, neidisch?!?

Naja, also bis zum nächsten Bericht dann…

Bussis und Knuddler an alle

Briddaa!

Advertisements

Responses

  1. Hallo Briddaa. Neidisch kann man nicht sagen, denn gibt es was schöneres als nen kalten Winter mit viel Schnee, Scheiben kratzen und… Schlitten fahren, Glühwein und Weihnachtsmarkt werden es schon ausgleichen 🙂 Wünsch Euch auf jeden Fall jetzt schon viel Spass und ne SUPERGEILE ZEIT!!! Vergesst uns nicht! Hoffe wir sehn uns vor Eurer Abreise noch
    Grüssle
    Silke

  2. Alles Gute, bleib gesund und geniesse die Zeit. Alles Liebe Vinzenz

  3. VIEL SPASS USW, USW… !!! und denk dran, will sofort die neueste handy nummer haben, klar??

    1001 bussis und knuddler


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien