Verfasst von: Bridda | 20.12.2005 (Dienstag)

I love my life :-)

Briddaa
Hallo alle zusammen,

jetzt hab ich endlich mal wieder die zeit gefunden, einen Eintrag auf meiner Seite zu veroeffentlichen! es ist viel passiert in den letzten drei wochen!!!
Nachdem ich mich nach meiner Woche Ausspannen auf den „Heimweg“ nach Perth gemacht habe, habe ich einige Dinge auf meinem Weg gesehen, die ich natuerlich hier niederschreiben muss 🙂
Von Coral Bay aus ging es nach Monkey Mia, wo Delfine jeden Tag bis auf ein paar Meter an die Menschen herankommen und auch dort gefuettert werden.. der platz ist sehr umstritten in Australien, da die Tier in gewisser hinsicht abhaengig gemacht werden durch die taegliche Fuetterei.. fuer meinen Geschmack war es ein bisschen zu touristisch, hab mich dann an den Strand etwas abseits zurueckgezogen und dort ein paar Delfine beobachtet. Auf meinem Weg hab ich dann verschiedene Nationalparks durchquert, irrsinnige Landschaften und Kliffs gesehen um dann meine englische und hollaendische Mitreisende fuer die Suedkueste in Perth zu treffen.. diesen trip haben wir dann in 3 Tagen letzte Woche durchgezogen… da stand dann der Tree-top-Walk auf dem Programm (In 41 Metern Hoehe 61 Meter hohe Baeume bewundern… wahnsinn!!!), Margret River Weinprobe, und, und, und…. wahsinnig schoene Landschaften, unberuehrte Natur, unglaubliche Straende und ein Haufen neuer Leute zum Kennenlernen…

Jetzt bin ich in Perth zurueckgelandet und war gestern mit meiner englischen Bekannten aus Coral bay auf Rottnest Island und wir sind den ganzen Tag (okok 3 Stunden) auf der Insel auf einem Tandem herumgeradelt! Fun,Fun,Fun… heute abend gehen wir dann noch auf Tour in Perth, da Hannah morgen nach Hause fliegt! Von daher, erneut Party, Alkohol etc. etc…Ach ja und ich hab einen neuen Lieblingsdrink.. Cider… es bleibt einem ja fast nichts uebrig, da Bier nicht in Frage kommt und Wein nicht immer die beste Alternative ist…

Das lustige ist an der Westkueste, dass man durch das Reisen immer wieder die gleichen Leute trifft, von denen man sich ein paar Tage vorher verabschiedet hat 🙂

So, das wars mal wieder fuers erste…

Ich wuensch allen ein wunderschoenes Weihnachtsfest und viele, viele Geschenke, geniesst die Feiertage.. ich verbringe dieses Weihnachten hoechstwahrscheinlich am Strand mit einem Barbecue 🙂

Knuddler, Knutscher und Bussis und natuerlich viele, viele Sonnenstrahlen
Britta!

Advertisements

Responses

  1. Hi Briddaa,
    kann man(n) richtig neidisch werden auf so viele schöne Eindrücke und Party ohne Ende !!!
    Immer wenn man Sehnsucht nach ein paar Sonnenstraheln hat,kann man sich an deinen Reiseberichten aufwärmen.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß, frohe Weihnachten am Strand mit Barbeceue und einen guten Start 2006 !!!!!
    Grüßle aus T. von Fränk

  2. hi schneggele, wir sitzen mal wieder im i-net cafe und versuchen meine ebay-problemchen zu lösen und tim hat nix besseres zu tun, als immer blöd zu lachen !!! ah, es ist also wie immer, lustig, bunt und knuddelig.

    Ach ja. Und Bianca hat wie immer recht!!! Beim Wihnachtsessen wurdest du vom Rest sehr vermisst. Aber wir wissen ja: Die Britta ist jetzt an einem besseren Ort! 😉
    Und denkdran
    Breschdlingsgselz! Greaschde Grombiera! Sterabeck! Ooagnähm!
    Hommadomma! Hurahagl!
    usw.
    Beste Grüße aus dem arschkalten (Tim), verschneiten (Bianca) Hoidna

  3. Hallo Britta,
    du erlebst ja wirklich tolle Sachen!
    Schön, dass es dir gut geht und so prima gefällt.
    Danke für deinen Brief (weisungsgemäß ist der noch zu…), wir werden ihn unter dem Tannenbaum lesen.
    Du wirst ja dann am Strand grillen, vielleicht nicht ganz so weihnachtlich, aber doch auch schön.

    In jedem Fall "Frohe Weihnachten" nach Australien senden dir
    Iris & Co.

  4. Hallo Britta,
    nachdem wir nur eine Anschrift aus Sydney von dir haben will ich dir die Weihnachtsgrüße lieber im Internet senden.
    Vielen Dank für deinen Brief, und von uns herzliche Grüße zu Weihnachten und zum Neuen Jahr, bleib gesund Oma Helga und Opa Willi

  5. Hallo Britta!
    Frohe Weihnachten und eine gute Welle wenn du schon am Strand feierst zum Rüberrutschen ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Hallo Britta!!!
    wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr mit weiterhin tollen Erlebnissen.Ich habe Freitag und auch Heute versucht dich übers Handy zu erreichen,es hat nicht geklappt.Alles liebe auch von Heinz-Gerd, Christian und Sebastian

  7. hallo kleene,

    frohe weihnachten (ok ok, etwas spaet, aber wir haben hier am 25. gefeiert!)und einen guten rutsch ins neue jahr.
    ist sehr inspirierend, was du so da drueben treibst.
    werde morgen mal endlich einen neuen roadtrip machen und etwas von der nordinsel sehen. habe nun 2 wochen frei und denn geht es wieder voll los mit arbeiten.
    sende dir dann mal einige bilder von der tour.
    so denn mach es mal gut und geniesse deine zeit da drueben.
    ciao chris


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien