Verfasst von: Bridda | 04.12.2005 (Sonntag)

Ausspannen ist angesagt

Briddaa
Hallo alle Zusammen,

am Dienstag letzte Woche habe ich meine Abenteuerreise in Richtung Perth gestartet… Mitten ins Outback 52 Grad Aussentemperatur… und auf eine Wanderung in den Karijini Nationalpark.. Da gings dann ab in den „Naturpool“ mitten in der Wildnis…unglaublich und unbeschreiblich schoen… 🙂 Hier hats uebrigens gruene Froesche, die in der Toilette leben 🙂 Oefter mal was neues 🙂
Ich kam mir ein bisschen vor wie aufm Schulausflug.. Aber richtig witzig.. Dann gings weiter Richtung Exmouth. Und da hab ich da dann das erste Mal in meinem Leben geschnorchelt… Unfassbar. Man laeuft circa 20 m ins Meer und streckt sein Gesicht ins Wasser und was sieht man: All die Korallen und Fische, die man zuhause nur im Aquarium sieht!!!! Lauter kleine Nemos, Doktorfische und so weiter und so weiter… Wirklich unbeschreiblich.. Vor lauter Aufregung hab ich dann gleich mal ein richtig grossen Schluck Salzwasser in meinen Schnorchel gesaugt 🙂 Aber egal…
Vor allem konnte man sogar Haie und Schildkroeten sehen.. unvorstellbar. Vor allem da ich ja eigentlich vor all diesen Viechern tierisch Angst hab.. aber was tut man nicht alles unter Gruppenzwang 🙂
Jetzt hab ich erstmal einen Zwischenstopp in Coral Bay eingelegt.. da verbring ich jetzt die naechste Woche bevors am naechsten Freitag wieder auf Reise mit dem Bus weiter Richtung Perth geht…
Ich bin hier zusammen mit 3 anderen, die auch abgesprungen sind, untergebracht… ein 41-jaehriger Truckfahrer, eine 25-jaehrige Schweizerin und eine 24-jaehrige Englaenderin.. Wir werden dann auch wahrscheinlich zusammen auf die Erkundungstour an der Suedkueste gehen.. Wird bestimmt witzig…
Achja, Coral Bay ist uebrigens vergleichbar gross wie Eselsburg aber natuerlich mit glasklarem tuerkisfarbenem Wasser und weissem Strand… und es ist endlich nicht mehr sooo heiss hier unten…Also schoen neidisch werden 🙂

Weihnachten und Silvester werde ich in Perth verbringen…
Aber vorher gehts noch in den Sueden… so lange wie das Geld reicht 🙂

Wie ihr seht geht es mir hervorragend, abgesehen davon, dass mein Handy seit Tagen nicht mehr mit mir spricht, da ich hier mitten im Nichts bin und keinen Empfang hab… 😦 Aber so kann man halt richtig entspannen 🙂

Ich hoffe, Euch allen gehts gut und ihr kommt so langsam in Weihnachtsstimmung.. Schick euch allen viele, viele Sonnenstrahlen

Knuddler und Knutscher
Britta!


Responses

  1. email fuer dich !!!

    knuddler und knutscher

  2. So liebe Britta, jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft dich zu finden, nachdem ich wochenlang einer ganz anderen Britta via Internet durch Australien gefolgt bin, peinlich peinlich :-). Ich denke Andrea hat dich bereits aufgeklärt darüber.
    Aber es freut mich das es Dir genauso gut gefällt und Du schon so viel tolles gesehen und erlebt hast. Und natürlich bin ich beim Lesen deiner Berichte hier auch ein bisschen neidisch geworden. Grüß mir Ayers Rock und das Great Barrier Reef wenn Du hinkommst, mein großer Traum das mal zu sehen.
    Viel Spaß noch eine tolle Zeit und genieß es.
    Liebe Grüße
    Elke


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien