Verfasst von: Bridda | 10.11.2005 (Donnerstag)

Changed my mind!

Briddaa
Hallo zusammen,

letztes Wochenende war ich mit meinen flatmates in sydney unterwegs. und der alkohol schmeckt hier tatsaechlich genauso gut wie in deutschland 🙂 naja, die ueblichen beschwerden sind leider auch dieselben. aber es ist echt genial!! allein Darling Harbour ist bei Nacht unbeschreiblich schoen.. Fuer die, die mich besuchen kommen „freut euch drauf, waaaaahsinn!“ Dann war ich noch auf Sightseeing-Tour durch Sydney. Der Botanische Garden ist unbeschreiblich. Vor allem da an diesem Sonntag die Sonne wie verrueckt geglitzert hat 🙂 ich stell ein paar bilder ein. Und mitten in Sydney haengen da tatsaechlich hunderte von fledermaeusen einfach in der gegend rum. Kann man garnicht glauben 🙂

Wie gehts weiter?
nachdem diese Woche einige Dinge passiert sind, die ich hier nicht weiter ausbreiten will, haben sich meine Plaene jetzt komplett geaendert!

Meinen Job im Office habe ich heute beendet. Am Samstag fliege ich nach Townsville. Dort hat es einen weissen strand und 35 Grad. Da werde ich es mir gutgehen und die sonne auf den bauch scheinen lassen. Und dort warten schon drei „guys“aus dem Hostel auf mich und das wird richtig spassig! nachdem ich jetzt wieder Single bin (ja, ihr habt richtig gehoert) stehen mir ja alle tueren zu netten Surfern offen 🙂

von daher kann ich jetzt das erste Mal meine Landkarte auf der Homepage veraendern! Wann der naechste Eintrag kommt, kann ich nicht sagen, muss erstmal den strand begutachten 🙂

Also macht euch bitte keine Sorgen um mich. Shit happens und manchmal eben auch Bullshit!

Knutscher und knuddler von der anderen Erdhaelfte.

Hab euch alle lieb und denk an euch..
Britta!


Antworten

  1. Hallo Britta!

    Bin schon ganz neidisch auf Deine ganzen Erlebnisse und wenn ich die Fotos so anschaue, dann krieg ich richtig Fernweh, aber wie Du ja weißt wird unsere schöne Zweisamkeit in hoffentlich spätestens 7 Wochen und 2 Tagen vorbei sein und dann sind solche schönen Urlaube auch für die nächsten Jahre gestrichen. HEUL, aber wir wollten es ja nicht anders. Wünsch Dir jedenfalls auch weiterhin ganz viel Spaß in Australien und immer schönes Wetter.
    Ganz liebe Grüße aus Syrgenstein (wir haben heute übrigens heute traumhaftes Wetter)
    Silke und die Kleine
    Grüße natürlich auch von Alex!

  2. ??? UHHHHH HAEEEHHH???? Horseshit is wohl das bessere Wort als bullshit 🙂 Anyway, geb mir doch mal ne Nummber Bobbele wo ich dich erreichen kann. Wuerd so gern deine Stimme hoeren. Geht das? XO ganz dicker Druecker (suesser Boy auf dem Bild, Shnucki!!!!!) Geniess es
    Steffi

  3. Hi Bridda,
    schön von Dir zu hören und schön, dass Du dich nicht unterkriegen lässt!! Geniesse die Tage und lass es dir richtig gut gehen. Wenn möglich schick mir doch auch nen netten Surfer vorbei. 🙂 vielen Dank!!
    Bis bald
    Ich drück dich ganz feste
    Grüssle
    Silke

  4. Hi Große,
    genieß den Strand und das Meer, und stell noch ein paar bilder von deinen surfern ein, damit wir auch was davon haben 😉 … und ansonsten genieß alles was du tust und laß dich nicht runterziehen süße, Kopf hoch!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: