Verfasst von: Bridda | 01.11.2005 (Dienstag)

Hey mates :-)

Briddaa
Hallo zusammen,

Aaaahhhh so ists gut. Vielen, vielen Dank fuer die vielen Eintraege… Macht nur weiter so…dafuer schreib ich auch fleissig immer wieder neue Sachen 😀

Nachdem ich jetzt schon 4 tage gearbeitet habe, muss ich sagen.. man gewoehnt sich an die arbeit. langweilig und oede, aber naja… mir geht es inzwischen auch wieder ganz gut. schnupfen, husten und allgemeines unwohlsein hatten dann doch erbarmen mit mir und haben mich in ruhe gelassen 🙂

Am wochenende war ich im Sydney Aquarium.. nachdem es am Sonntag den ganzen tag wie aus eimern gegossen hat, sind sandra und ich ins aquarium gegangen.. die bilder von den unglaublichen haien habe ich unten eingestellt. man laeuft durch zwei roehren und um einen herum schwimmen die „richtig grossen biester“. und ich habe dann gleich mal mit den kleineren „gekuschelt“. ok,ok es waren nur seesterne aber immerhin. fuehlt sich interessant an. hier wird es jeden tag waermer und der regen gibt einem ein gewisses Tropengefuehl (schwitz…).
Heute war Melbourne-Cup.. Fuer die ungebildeten (ok, ich kannte es auch nicht so richtig): an diesem tag steht um 15:15 Uhr ganz australien still, da das grosse Pferderennen des Jahres steigt. ihr habt waehrenddessen brav in euren Bettchen gelegen :-). heute morgen habe ich dann der australischen tradition folgend auf ein Pferd gesetzt. unser Portier im Haus, in dem das Buero ist, hatte sein „kleines Wettbuero“. Mein Pferd heisst Mr Celebrity und hat doch glatt 3/4 des Rennens gefuehrt, wurde dann aber doch tatsaechlich geschlagen und wurde LETZTER. Bloeder Gaul. Bei einem Einsatz von $2 waeren das 28 $ Gewinn gewesen 😦 naja, da er letzter war, habe ich dann meine $2 als Trost wiederbekommen… Ich sollte halt nicht wetten… :-). Hier war dann um 15:15 Uhr tatsaechlich ganz Australien vor dem Fernseher und hat das Rennen angeschaut.. Unglaublich!

Ansonsten arbeite ich mich aufs Wochenende hin, um endlich mal feiern zu gehen.

Knutsch, drueck und knuddel euch alle…

Bussis Britta!


Responses

  1. hallo klene,

    erst einmal herzlich willkommen auf der suedlichen erdkugelhaelfte(*grins*)!

    ich sehe schon, dass die ganze sache fuer dich ganz gut angeht.
    hoffe das das weiterhin so gut hinhaut, aber ich muss mir um dich keine sorgen machen.
    werde mal naechstens durchlaeuten, frau nachbarin.

    gruesse aus kiwiland
    chrisse

  2. Hi Große, freut mich total,dass es dir gut geht und lern endlich tauchen, damit du mir die schönste plätze am great barrier reef zeigen kannst 😉 bussi auf bauchi bis bald

  3. hallöle….
    also mittlerweile haben uns deine Sonenstrahlen verlassen und wir sitzen hier wie soll man das nur beschreiben…mitten im Nebel! Ach ja gegen Schnaitheim ist uns wieder ein grandioses 3:0 gelungen und um uns noch etwas zu loben sogar am Sonntag Morgen um 11;-)
    Mein Countdown läuft auch schon…in einer woche gehts ab nach Südamerika!(Muss vorher noch unbedingt meine Spanischkenntnisse,die noch nicht vorhandenen aufbessern…)
    Also machs gut `hasta luego muchacha`
    liabs Grüßle Vivien

  4. Servus "Urlauberin",
    einen schönen Gruß aus der EDV. Wie du siehst komme ich dank deines hier verbliebenen Zwillings (der sich auffällig oft vor deinem ehemaligen Zimmer rumtreibt), immer noch in den Genuß einer Mittagspause. Willst du nicht mal wieder einen Tag bei uns aushelfen? Nächste Woche schrauben wir ein bischen an deinem geliebten E-Form rum. DA gibts bestimmt ne Menge Formulare zum verbasteln! 😉
    Das wäre bestimmt ne Abwechslung zu deinem jetzigen Job. 😉
    Kannst du vielleicht noch ein paar Bilder mit einstellen? Zum Beispiel von dem tollen Gaul.
    Knutsch, drueck und knuddel zurück.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien