Verfasst von: Bridda | 09.10.2005 (Sonntag)

News!News!

Briddaa
So, jetzt hab ich mich schonmal ein bisschen eingelebt :-)Die allerneuesten News der letzten tage, Stunden (brandaktuell nur fuer euch): gestern war sightseeing angesagt, darling harbour, sydney opera etc. und city.. hab jetzt meine trekkingschuhe glaub ich endgueltig eingelaufen… dann waren wir im Hostel von susanne… heute werde ich dann dahin umziehen und ab morgen dort gegen unterkunft arbeiten (an dieser stelle nochmals liebe gruesse an Ben und vielen, vielen dank fuer die connections). bn dort sehr herzlich empfangen worden und bin gespannt wies dort weitergeht..
nicht zu vergessen hab ich gestern das erste mal mir was in der hostelkueche zu essen gemacht ( ja mama, ich verhunger nicht :-)) dann gings weiter zu bondi beach und ich habe mein erstes vorhaben umgesetzt und meine geplagten fuesschen in den weissen strand gesteckt und den unglaublichen wellen zugeschaut… bilder folgen dann noch :-)einfach gigantisch.. im bus zurueck war dann multikulti angesagt.. meine nebensitzer waren russen, asiaten und briten aber von australiern weit und breit nichts zu sehen…
ach ja, hab uebrigens gestern meine ersten zwei englischen telefonate gefuehrt und wie immer bewahrheitet es sich, wenn man muss geht alles ganz von selbst… steuernummer ist auch schon beantragt und morgen werd ich nochmal zu travelworks gehen. die bieten einen job an und jetzt passt auf: weihnachtsbeleuchtung aufhaengen und weihnachtsdeko anbringen… werd mal hingehen und mich bewerben und dann mal sehen.. es gibt gutes Geld ( 19 Dollar die Stunde) aber der job ist hauptsaechlich nachts, naja… aber fuer das geld.. mal sehen…

ansonsten haelt sich zu meinem erstaunen mein heimweh noch in grenzen. trotzdem vermiss ich euch alle und drueck und knuddel euch gaaaaanz arg… gebt euch gegenseitig einen knutscher und denkt an mich (ausser Olli: du darfst niemanden knutschen, nur knuddeln gell:-))

Hab euch alle lieb bis dann

Britta!


Responses

  1. Hi Britta, das hört sich ja ganz spannend an…Weihnachtsdeko mal was anderes bei 25°C im Schatten!Übrigens,wir haben das 1. Spiel gegen Neresheim souverän 3:0 gewonnen- muss dich ja auf dem laufenden halten was im Volleyball so passiert.
    Ich zähle auch schon Tage bis wir endlich nach Argentinien abheben (33!!!!)und den Bikini wieder auspacken dürfen…:-)
    Also dann machs gut bis zum nächsten Mal Grüßle Vivien


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien