Verfasst von: Bridda | 07.10.2005 (Freitag)

Endlich da!!!

Briddaa
Endlich geschafft. Ich sitze in meinem Hostel in Sydney und kann meinen ersten Eintrag aus Australien schreiben!!! Der Hinflug war schon ziemlich hart, aber es geht ja bekanntlich alles irgendwann vorbei!!!
Der Workshop dauerte ganze 3.5 Stunden!!! AAAA.. aber die ersten Huerden (Handy-Karte, Konto aktivieren etc.) hab ich schon hinter mich gebracht! Hab aus dem Haufen Travelworker auch ein paar nette Leute kennengelernt und werde heute abend in meinem Sechser-Zimmer sanft in meinen ersten australischen Traum entschwinden!
Morgen gehts dann zu dem Hostel, bei dem ich ja arbeiten will und dann mal sehen…

Aber irgendwie ist es schon komisch, zu wissen, dass es bei euch der Tag jetzt erst anfaengt, wenn ich schon Nachmittag habe…

Und zu eurer Beruhigung, hier ist es garnicht soooo warm, nur 25 Grad. Wobei es bei mir aufgrund meiner Uebermuedung gefuehlte 10 Grad sind, also auch nicht anders als bei euch…

Drueck euch alle ganz arg und schick euch tausend knuddler quer durch die ganze Welt 🙂

See ya
Britta!


Antworten

  1. Hallo Briddaa,
    schön von dir zu hören und natürlich klasse, dass alles so gut geklappt hat!! Wir haben hier 15 Grad – gefühlt 5!!!
    Machs mal gut, träum süß und meld dich wieder.
    Ich drück dich ganz fest.
    Grüssle
    Silke

  2. schön zu hören/lesen, dass du gut angekommen bist. daniel und ich sitzen hier bei 15 grad und nebel und vermissen dich. ein dicker knuddler von uns und ein extrabussi von daniel. andrea


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: